CNC-Drehen
Vertrauen in Mensch und Technik ist Bestandteil unserer Kultur. Wir haben Verantwortung. Verantwortung zeigt sich im Handeln, jetzt und für die Zukunft. Diese Verantwortung verpflichtet uns gegenüber der Gesellschaft, den Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten.
Wesentliche Faktoren für das Erreichen optimaler Kundenzufriedenheit sind die Feststellung und anschließende Erfüllung der Anforderungen an das Produkt oder die Leistung, die durch die Aufgabenstellung des Kunden und durch die geltenden Gesetze und Normen definiert werden. Die optimale Erkennung und Erfüllung dieser Anforderungen ist daher eine wesentliche Verpflichtung aller Mitarbeiter und ein übergeordnetes Unternehmensziel. Richtlinien sollen unser Verhalten bestimmen:
• Gewährung bestmöglicher Produktqualität (Sicherheit; Langlebigkeit, beste Handhabung).
• Übersichtliche und klare Angebote und Pflichten. Feste, faire und durchschaubare Vertragsbedingungen. Ausreichende Garantien und Serviceleistungen, inklusive Beratung und Information.
• Zuverlässige Durchführung von Lieferungen und Einhaltung des zugesicherten Termins.
• Forschung und Entwicklungsarbeit zur Verbesserung unserer Produkte.
• Ehrliche und durchsichtige Verkaufspraktiken.
• Beachtung ethischer Grundsätze im Bereich Produkte. Sachgerechte, wahrheitsgetreue und wirklichkeitsbezogene Werbung.
• Einhaltung versprochener Zusagen. Es gilt unser kaufmännisches Wort.